Wie kann man die Zeitspanne der Berichte dauerhaft von Launch bis heute festlegen?

Hallo!

Ich habe jetzt Piwik 1.11.1 installiert und das klappt prima.

Wahrscheinlich ist meine Frage auch naiv, aber ich finde keine Anleitung dazu.

Wie kann ich die Zeitspanne aller Auswertungen so festlegen, dass sie

    1. eingestellt ist auf “vom Start des Trackings (Launch der Seite) bis heute (oder gestern)”?
    1. diese Einstellung auch beim nächsten Login noch vorhanden ist?

Klar: Ich weiss, wie ich den Zeitraum einmalig auf “Launch bis heute” über das Datum auswähle, möchte aber, dass, wenn ich mich nächste Woche einlogge, die Statistiken von “Launch bis nächste Woche” angezeigt werden. Bisher muss ich jedes Mal die Zeitspanne neu definieren. Da es sich um einige kleinere Seiten handelt, hätte ich eben die “Uptime-Totals” in den Statistiken angezeigt …

Danke fürs Lesen,
piedro