Welche Datei/Script schreibt die Daten in die Datenbank / Suche für ein Counterscript

Hallo z’samme

ich habe mir gerade PIWIK neu installiert und ein eigenes Counter-Srcipt gebastelt. Dieses greift zur Anzeige der Benutzer heute, gestern und gesamt auf die Datenbank von PIWIK zu. In der Tabelle "pi_log_visit habe ich dafür extra ein weitere Spalte angelegt.
Ich bin jetzt auf der Suche nach der Datei, die die Anweisungen enthält, die die Besucherdaten in die Tabelle “pi_log_visit” schreiben. Insbesondere geht es um “visit_last_action_time”, welches als “datetime” eingetragen wird. In die neue Spalte soll der gleiche wert im Format “date” eingetragen werden. Mit diesem kann das Counterscript einfacher rechnen.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo besagte Datei oder Dateien zu finden sind und wie sie heissen?

Wenn möglich werde ich das Script dann auch hier als Plug-In anbieten.

Besten Dank im Voraus
PhoenixAter

Erledigt.
Das Plug-In wird es dann nicht geben.