Version 3.0 Nach Update Plugin verschwunden

Hallo zusammen,

nach dem Update auf die Version 3.0 ist bei mir das Plugin Visitor Generator verschwunden, in der Hilfe wird beschrieben, dass das Plugin unter der Rubrik Developer zu finden ist. Diese Rubrik habe ich aber nicht

Nutze Piwik noch nicht lange, aber in der letzten Version konnte ich das Plugin finden…

Wäre für einen Tipp dankbar!

Das Plugin wir eigentlich nur for das Development benötigt. Evtl ist es deaktiviert. Das kannst du in der Liste aller Plugins nachsehen.

Hallo und danke für die Antwort!

Das Plugin ist aktiviert! Habe es auch mal deinstalliert und wieder installiert. Die Installation wird als ordnungsgemäß
bestätigt. Ich kann es nur nicht finden und die Rubrik Developer habe ich nicht.

Ist das ein Bug in der 3.0 Version? Oder wie kann ich die Developer Sektion aktivieren?