Update von 1.7 auf aktuelle Versioen

Hallo,

bei meiner 1.7 Version werden am Dashboard leider keine Webseiten in der Übersicht angezeigt. Wollte daher mal ein update machen, kann ja nicht schaden.

Da erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/core/Unzip/PclZip.php on line 37

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(…) called at [/www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/core/Unzip/PclZip.php:37]#1 Piwik_Unzip_PclZip->extract(…) called at [/www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php:109]#2 Piwik_CoreUpdater_Controller->oneClick_Unpack(…) called at [/www/htdocs/w00b8a6f/seitensprungprofi/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php:63]#3 Piwik_CoreUpdater_Controller->oneClickUpdate(…) called at [:]#4 call_user_func_array(…) called at [/www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/core/FrontController.php:138]#5 Piwik_FrontController->dispatch(…) called at [/www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/index.php:53]

und auch die folgende:

Archiv inkompatibel: PCLZIP_ERR_READ_OPEN_FAIL (-2) : Zip file ‘/www/htdocs/verzeichnis/domainordner/piwik/tmp/latest/latest.zip’ already open

Was kann ich machen, damit es wieder vernünftig läuft?