Update Problem: Weißer Bildschirm bzw. Fehler 500


#1

Hallo,

ich habe heute mal wieder - wie immer, wenn ich nach den Seiten schaue - ein automatisches Update probiert.

Leider resultiert das heute nicht in einem “Akualisiere Datenbank” sondern in einem weißen Bildschirm (Chrome, Firefox) bzw. in einem Fehler 500 (letzter Internet Explorer unter Win 8.1) wenn ich versuche, Piwik aufzurufen.

Kennt hier jemand das Problem? Und am besten auch seine Lösung? :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Daniel


(Stefan Giehl) #2

Hast du Zugriff auf das PHP Error-Log. Falls ja sieh bitte mal nach on irgendwelche Fehler drin stehen.
Falls nicht kannst du versuchen einfach alle Dateien der Piwik-Version manuell neu auf den Server zu spielen.
Evtl is da beim automatischen Update ein Fehler aufgetreten und eine Datei hat noch einen alten Stand.