Update erforderlich? Warum?

Hallo,
mein Piwik 1.8.4 läuft einwandfrei, alles funktioniert.
Warum sollte ich das “neue” nutzen auf die Gefahr hin, es funktioniert nicht. Alles schon dagewesen, daher stehe ich “Updates” sehr skeptisch gegenüber.

Warum als etwas ändern, was funktioniert?
Oder gibt es neue, einzigartige Funktionen in 1.10.1?

Danke

Hi,

ich habe mit Updates bei Piwik auch schon wiederholt Probleme gehabt und warte daher nach Möglichkeit immer erst ein paar Tage auf das erste Bug-Release (was mit 1.10.1 dann ja auch recht zügig kam).

Grundsätzlich musst Du natürlich nicht updaten. Allerdings werden auch Sicherheitslücken korrigiert und da macht ein Update dann meistens Sinn.

Am besten abonnierst Du das Blog per RSS und prüfst für Dich, welche der neuen Funktionen für Dich interessant sind:
http://piwik.org/blog/2013/01/piwik-1-10/

Heise hat das auch schon zusammengefasst: Piwik 1.10.1: Webtracking mit Overlay-Plug-in und Social-Networks-Auswertung | heise online

Gruß,
Lars