Update Dashboard alle Webseiten


#1

Hallo,

seit dem Update von 1.3 auf 1.4 aktualisieren sich die Statistiken auf dem Dashboard für alle Webseiten nicht mehr. Ich lasse diese wegen der hohen Besucherzahlen jede Stunde via cronjob erstellen. Dies mache ich über cronjob.de und die Zeile

http://www.mein_domainname.de/piwik/misc/cron/archive.sh

Für die Version 1.3 hat das funktioniert. Bei 1.4 wurde allerdings die Einstellung, dass beim Broweserzugriff die Statistik aktualisiert wird, wieder auf Ja umgestellt. Dies habe ich auf Nein geändert, denn es soll ja nur jede Stunde aktualisiert werden. Für archive.sh habe ich das Flag 755 gesetzt. Dennoch scheint nichts zu passieren. Einen eigenen Server habe ich nicht.

Hat jemand eine Idee?? Hat sich vielleicht der Aufruf für archive.sh via cronjob.de geändert?? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Stefan


#2

Hat denn niemand eine Idee? So ist das System für mich nicht mehr nutzbar. Ich habe nun schon versucht, den Cronjob von verschiedenen externen Anbietern wie my-cronjob.de zu starten - es passiert schlichtweg gar nichts. Ich kann doch nicht der einzige Nutzer sein, der keinen eigenen Webserver hat sondern nur Webspace??