Unterseiten tauchen im Bericht nicht auf


#1

Hallo,

wir betreiben auf einer Piwikinstallation mehrere Trackings zu verschiedenen Webseiten. Bisher hatten wir nur kleine statische Projekte getrackt. Nun kam jedoch eine Typo3-Seite hinzu, auf der wir per Extension “piwik” den Trackingcode eingebettet haben.

Piwik trackt alles ordnungsgemäß und zeigt auch im Backend alles korrekt an…

Jedoch, wenn ich eine Auswertung mache und einen Bericht als PDF herunterlade werden alle Seiten innerhalb eines “Ordners” zusammengefasst. Also alles was sich nicht direkt auf der Root-Ebene befindet taucht im Bericht nicht gesondert auf, was natürlich dazu führt, dass der Bericht nicht mehr all zu viel Wert ist.

[ul]
[li] Ebene 1-1
[/li][list][li] Ebene 1-1-1
[/li][li] Ebene 1-1-2
[/li][li] Ebene 1-1-3
[/li][/ul]
[li] Ebene 1-2
[/li][ul][li] Ebene 1-2-1
[/li][li] Ebene 1-2-2
[/li][li] Ebene 1-2-3
[/li][/ul][li] Ebene 1-3
[/li][ul][li] Ebene 1-3-1
[/li][li] Ebene 1-3-2
[/li][li] Ebene 1-3-3
[/li][/ul][/list]

Die Zugriffe von Ebene 1-1-1 bis Ebene 1-1-3 werden gesammelt als Ebene 1-1 dargestellt.
ebenso in den anderen beiden “Ordnern”

Ist das jetzt ein Bug oder tatsächlich so gewollt oder mache ich irgendwo was falsch? Einen Schalter konnte ich bisher nicht finden.

viele Grüße
Christian


#2

gibt es hier inzwischen eine lösung??? habe das selbe problem…
auf dem dashboard kann man die unterseiten ausklappen, in den email-berichten werden aber leider nur die hauptknotenpunkte angezeigt, nicht aber alle unterpunkte… habe schon alle konfiguartionsmöglichkeiten in den bericht-einstellungen ausprobiert…

tracking-code ist definitiv richtig eingebunden.

jemand ne idee wie man das hinbekommt?