Unknown City

Hallo zusammen,

ich habe es inzwischen geschafft, dass die Stadt im Bereich Visitors in Real time angezeigt wird. Leider bekomme ich aber nur Unknown angezeigt. Irgendwie funktioniert noch nicht, dass die Stadt wiedergegeben wird. woran könnte das liegen?

Greetinx Nick

Eine Antwort wäre sehr hilfreich!

Ich meine, dass ich alles installiert habe (GeoIP, GeoIP_mod) - woran könnte es also noch liegen?
Ich bekomme die IP angezeigt und sehe das Land - ich verstehe also absolut nicht, warum mir die Stadt nicht angezeigt wird…

[quote=eNDi]
Hallo zusammen,

ich habe es inzwischen geschafft, dass die Stadt im Bereich Visitors in Real time angezeigt wird. Leider bekomme ich aber nur Unknown angezeigt. Irgendwie funktioniert noch nicht, dass die Stadt wiedergegeben wird. woran könnte das liegen…[/quote]
es wird nicht unterstützt!!!