Unique Visitor


(familienfreund) #1

Guten Tag.

Nach dem Update auf 1.5 werden leider in der ‘Alle Webseiten’ Ansicht die Unqiue Visitor weder in der Tabelle angezeigt.

Welche Variable muss ich in welcher Datei einfügen ?

Danke für jeden Hinweis !

Thomas Kujawa


#2

Jupp, selbe Frage hier.

Bei mir wird statt “eindeutige Besucher” “Umsatz” angezeigt.


#3

Fehlermeldung:

Besucher-Log:
“Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.”

Das Upgrade auf 1.5 verursacht doch einigen Zirkus mehr als damals von 1.3 auf 1.4. Und auch hier lief es schon nicht problemlos durch.
Allerdings verliefen die Upgrades zuvor (sind schon seit 0.x dabei) einwandfrei.


#4

Hallo und nee, stimmt nicht. Ich bin immer noch bei 1.1 und werde, wenn ich das so lese, auch dabei bleiben. Alle Versuche mit späteren Versionen haben nur Fehler produziert. Teilweise so drastisch, dass ich einen Teil der DB verloren habe. Ohne Backup, eigener Fehler, war das bitter.

Schade eigentlich. Es ist, bis zu Version 1.1, ein klasse Programm.


(familienfreund) #5

[quote=familienfreund]
Guten Tag.

Nach dem Update auf 1.5 werden leider in der ‘Alle Webseiten’ Ansicht die Unqiue Visitor weder in der Tabelle angezeigt.

Welche Variable muss ich in welcher Datei einfügen ?

Danke für jeden Hinweis !

Thomas Kujawa[/quote]

Darf ich das nochmal nach oben schieben ? Danke !