Umlautdomains tracken

Hallo,

ich benutze Piwik schon länger auf unterschiedlichen Domains.

Jetzt wollte ich Piwik für eine Domain mit einem Umlaut “ü” einbinden um die Besucherstatistik zu erfassen. Leider funktioniert das ganze bei mir nicht so wie erwartet.

Ich habe auch schon beide Varianten ausprobiert…

  1. Die Vorgabe von Piwik: http://www.❧❠❨ Domain
  2. Dann die Original Schreibweise mit Umlaut “ü”

aber nichts von beiden klappt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

BG

Was genau ist das Problem, bzw. was funktioniert “nicht so wie erwartet”?
Piwik nutzt, meines Wissens, die angegebene Domain nicht zum Einschränken der Besuche sondern im Moment eher zur Anzeige.

Steht doch da oben!

Es wird kein Statistik und Auswertung angezeigt. Ganz einfach “Nichts”

Nein, oben steht nichts davon.

Der Tracking Code ist auch sicher auf der Seite eingebunden? Bei den “Besuchern in Echtzeit” erscheint auch kein Besuch?

ja. wie schon geschrieben…es wird nichts angezeigt. Der Tracking Code war richtig eingebunden.

Wie im ersten Artikel beschrieben, habe ich sogar beide Schreibvarianten ausprobiert.

Und nein, es wir nichts angezeigt und auch nichts mitgetrackt.

BG

PS: Bei vielen anderen Domains funktioniert es Hervorragend. Und die Einbindung hat über all funktioniert und ist und war immer der gleiche Prozess, so das ein Fehler mit dem richtigen einbinden fast ausgeschlossen ist.

Nenn doch bitte mal die Domain in der es eingebunden ist.

Hier ist die Domain: www.berühmtezitate24.de

Dein Tracking-Code dort ist irgendwie kaputt.
Alle Hochkommata im piwik-Code sind gequotet, also immer sowas wie " anstelle ".

alles klar. Jetzt sehe ich es auch. Der Code verändert sich immer, sobald ich das Template speicher.

Bei den anderen Seiten klappt es an der gleichen Stelle wunderbar.

Besten Dank erstmal.