Trackingcode blockiert laden der Seite

hi community,

ich hab das problem, dass piwik das laden meiner webseite blockiert, zumindest wenn ich den javascript tracking code verwende… nehm ich den imagetag zum tracken gehts…

etwas kurios ist, da dieses piwik-installation auch mit anderen webseiten verbunden ist… und das problem dort nicht stattfindet… hab das gefühl, dass es wohl nen konflikt mit dem mootools und jquery ist… kann dies aber noch nicht genauer sagen…

vielleicht hat ja jemand ne idee, wie ich die problemlösung angehen kann?

Kannst Du die Seite mal angeben, dass man es sich selbst ansehen kann?

HALLO;

ja klar… ist fz45.ways2web.de

derzeit nur mit dem imagtag, damit die seite auch geladen wird… der piwik–tracking is ja eh immer der gleiche… auf der root-domain ist die gleiche piwik-install verknüpft… und geht problemlos.

gruss
ways

versuch mal den asyncronen Trackingcode - vielleicht verträgt sich was anderes mit Piwik nicht.