Tracking geht nur teilweise?

Hallo,
ich habe gerade von der phptracker.php-Version auf den Javascript Code gewechselt.
Den Javascript-Code habe ich vor dem schließendem </head> eingefügt sowohl auch den Einbau im Footer probiert. Habe aber jeweils folgendes Problem:
Das Echtzeittracking (Echtzeitbesucher-Zähler) funktioniert, mir werden die Besucher angezeigt und auch das Besucher-Log ist voll. Allerdings werden in der Besucherübersicht überall nur “0” angezeigt. das schon seit 2 Tagen, also seit dem Wechsel.
Kann das sein? Was mache ich falsch? Es geht konkret um https://www.rockszene.de .
Vielleicht kann ja mal einer schauen. Ich weiß nicht was verkehrt ist.
Noch ergänzend zur Info: Bin Kunde bei innocraft.cloud (kleinster Tarif).
Es waren ansonsten immer so an die 1000-2000 Besucher pro Tag.

Über Tipps und Hilfe bin ich dankbar. Habe auch den Support bei Innocraft angeschrieben von dort aber noch keine Info bekommen, deswegen hier noch mal die Frage, da es ein wenig eilt…

Danke & Viele Grüße
Olli

Habe ein Antwort vom Matomo Support. Lag nicht an mir:

“We had been having some issues with reports processing and these issues have now been fixed. All the data was tracked properly during this time.”

Problem gelöst :grinning:

1 Like

Hi, ich habe das gleiche Problem. Wie konntest du den Support erreichen? Hast du eine entsprechenden Support-Plan gebucht. Im Internet finde ich leider keine Lösung zu dem Thema (bzw. ich habe schon alles ausprobiert)

Hi, ich habe das Kontaktformular im meinem “innocraft.cloud-Account” benutzt (habe den kleinsten Plan gebucht). Rechts oben auf das “i” klicken, wenn Du eingeloggt bist. Dann nach unten scrollen.

Okay. Seltsam. Ich habe das Problem in der Cloud Version nun auch. Hab’s dem support gemeldet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es gelöst werden kann.

Hi there, To contact Matomo Cloud Support team please use the Contact form in the Help screen. Whenever you have a question, feedback, or an issue to report, we’re always happy to help. You can also send an email to support at matomo.cloud. Thanks,

Hi, I contacted the cloud support team but I doesnt received an answer. Which mail-address can I use to send an email?

A post was split to a new topic: Matomo on personal site