Tracking-Code geändert?

Seit wann wurde der Tracking-Code von Piwik geändert?:S

Durch Zufall schaute ich mir heute mal im Administrationsbereich den Tracking-Code an und musste feststellen, dass sich dieser wohl geändert hat!
Ich nutze allerdings immer noch die v1.11.x!

Der neue Code fängt folgendermaßen an:

var _paq = _paq || []; _paq.push(["trackPageView"]); _paq.push(["enableLinkTracking"]); In meinen Seiten ist aber noch folgender drin: var pkBaseURL = (("https:" == document.location.protocol) [b]Beides nur Ausschnitte vom Code!!![/b] Muss ich jetzt, damit alles reibungslos läuft, auf den neuen Tracking-Code umsteigen?

Der alte Tracking-Code wird weiterhin funktionieren - allerdings ist es gut dennoch auf den neuen umzusteigen.

http://piwik.org/docs/javascript-tracking/#toc-where-can-i-find-the-piwik-tracking-code

Hat sich beim asynchronen Code auch etwas geändert?
Der Code den ich im Einsatz habe stammt (immerhin) aus 2011 (siehe: Asynchrones Tracking mit Piwik (async tracking)).