Top-Schlüsselworte für Seiten-URL

Hallo erst mal und bitte um Hilfe!

Es ist schon mehrfach im englischen wie auch deutschen Teil des Forums darüber geschrieben worden, das Problem wurde aber in meinen Augen nie richtig abgeschlossen. So komme ich nun vor diesem Problem zum stehen.

Im Dashboard gibt es den Bereich “Top-Schlüsselworte für Seiten-URL”. Leider ist es nur in Englisch beschrieben und ich weiß nicht wirklich, was ich mit dem Code anfangen soll, wo er hin gehört und warum hinten zu Letzt ein “?>” fehlt.

Er kann so also meiner Meinung schon mal gar nicht funktionieren. Denke und hoffe das stimmt so weit, wenn ich das PHP mit ?> schließe. Nun steht der Code-Schnippsel schön bei mir im HTML-Template einer TYPO3 4.5.30 Installation und wird als Text ausgegeben.

Was läuft hier falsch? Wie komme ich ansonsten mit Piwik an Keyword-Auswertungen?

Kann mir bitte jemand helfen?

Herzlichen Dank und Gruß