Tool: Piwik Likifier - Kampagnenlinkgenerator


#1

Moinsen!

Ich find Piwik echt genial. Ist zwar noch ausbaufähig, aber ich hab da keine Zweifel, dass das alles noch wachsen und gedeihen wird. Keine Frage^^

Sehr nett finde ich die Kampagnenfunktion. Vielleicht nicht ganz so umfangreich wie der von Google Analytics, aber ausreichend, denke ich. Im Moment nutzen wir auf unserer Website das via Twitter, RSS und Facebook, allerdings ist des recht blöde des immer händisch manuell zu erstellen, also hab ich mir ein kleines Tool dazu geschrieben. Befindet sich noch im BETA-Stadium, aber vielleicht auch interessant für andere - und da es kein Board für allgemeine Themen gibt (warum eigentlich nicht?), poste ich das mal hier. Ich hoffe, es ist in Ordnung^^

–> Und hier gehts zum Generator

Würd mich über Feedback durchaus freuen.


(Peterbo) #2

Sieht gut aus, danke! Kannst Du das bitte auch im englischen Forum posten?

Grüße
Peter


#3

Soeben erledigt! Danke fürs Feedback :wink: