Systemprüfung - - Dateiintegrität

Hi,
nach einer Systemprüfung wird mir in Abschnitt Dateiintegrität folgendes angezeigt:

Es wurden unerwartete Dateien in Ihrer Matomo-Installation gefunden.
→ Bitte löschen Sie diese Dateien, um Fehler zu vermeiden. ←

Zu löschende Datei: piwik.min.js

Kann ich die Datei tatsächlich einfach löschen, ohne mir alles zu zerschießen?

Kann ich grundsätzlich alles löschen, was piwik im Namen trägt?
Sollte doch jetzt alles matomo heißen, oder?

LG
Tobias

Du kannst die Datei ja erstmal umbenennen und testen, was passiert. Aber bisher hätte ich den Fall nie gehabt, dass die Systemprüfung falsche Dateien zum Löschen vorgeschlagen hat.
Ich würde aber auch nicht mehr löschen, als dort steht. piwik.min.js habe ich bei mir nicht mehr, piwik.js allerdings schon. Keine Ahnung, wo die noch verwendet wird…