Suche Programmierer für ein Plugin


(Sawascwoolf) #1

Hi Leute, Ich suche einen Programmierer der mir ein Piwik Plugin programmiert.
Folgende grundlegenden Sachen sollte das Plugin können:
-ich möchte gerne mehrere Kategeorien selbst erstellen können (das kann ich auch im Quelltext machen)
-Es sollte die Möglichkeit bestehen die Daten täglich mittels eines von mir erstellten PHP Skriptes automatisch einzulesen.
-Es sollte die Möglichkeit haben die Daten auch für die Vergangenheit hinzuzufügen (ebenfalls über ein von mir programmiertes Skript)
-Zu jeder Kategeorie sollte es ein Widget geben (soll so sein wie der Graph der letzten BEsucher)
-Meine Skripte benötigen pro Webseite andere Parameter, dies sollte über eine in Piwik integrierte Einstellungsseite einstellbar sein

Eine Kategeorie wäre z.B. Anzahl neu eröffneter Themen oder Anzahl neue Beiträge, sprich es werden einfache Zahlenwerte einer Homepage an einem Tag zugeordnet.

Meldet euch bei Interesse einfach mal, ich denke man kann sich da dann schon einig werden.


(Thomas Seifert) #2

Falls Du so etwas entwickelt bekommen hast, wäre ich auch daran interessiert. Mit Beteiligung, je nach Kostenfaktor ;-).
Schön generische Daten einfügen und in der Vergangenheit nachladen. Für mich käme die API-Abfrage noch hinzu, da ich Piwik-Daten auch extern abfrage.


(Sawascwoolf) #3

Habe heute die erste Antwort bekommen wo ein Programmierer ein wenig Interesse gezeigt hat.
Hab das Angebot auch bei phpforum.de in der Jobbörse angefragt (wurde noch nicht freigeschaltet)

Ich melde mich bei dir sobald sich da was festes ergibt.


(Fabian Becker) #4

Schreibe mich doch bitte mit genaueren Details mal an. Entweder ICQ (siehe Profil) oder E-Mail über das Forum.

Vielen Dank