Suchbegriffe für eine bestimmte Unterseite anzeigen

Hallo,

ist es möglich die Suchbegriffe für eine einzelne Unterseite anzeigen zu lassen?
Nach Tag, Woche, Monat, etc

Bei vielen Besuchern ist es sehr unuebersichtlich, wenn man nur die besten Suchergebnisse für die gesammte Website hat.

Wenn man die Besucher geziehlt für Unterseiten anzeigen lassen könnte, am besten ein komplette Clon der Hauptseiten Info, dann wäre mir und sicherlich auch vielen anderen sehr geholfen.

Mfg
Marxeo

Falls es daür noch keine Lösung gibt, wäre ich dankbar, wenn das jemand ins Feature Suggestion Forum stellen würde. Mein englisch ist leider nicht so gut. Es wäre eine sehr wertvolle Erweiterung und ist technisch auch nicht so anspruchsvoll würde ich mal behaupten.

Mfg
Marxeo

Hallo gibt es hier schon news?
Ich benötige das auch.

MFG
reacend