Statistikerfassung von Handys


#1

Hallo,
habe erst kürzlich Piwik installiert. Parallel läuft Google Analytics mit. Dabei habe ich festgestellt, das Zugriffe von Handys / Android bei Piwik nicht erfasst werden. Bei Google werden sie erfasst. Welche Abhilfemöglichkeit habe ich hier. Danke im voraus.


#2

Hallo.

Was soll das heißen? Bei mir werden Besuche von iPhone, iPad, Android & Co angezeigt. Seit den letzten Versionen konnte ich da keine Änderungen feststellen.

Welche PIWIK-Version nutzt du?

Gruß
Lars


#3

Ich benutze die Version 1.7.1. Und wenn ich mit meinem Galaxy S2 meine Webseite besuche, taucht dieser Besuch nicht in der Statistik auf.


#4

Hallo expsca.

Habe es nun auf mehreren Installationen getestet und konnte nichts feststellen. iPhone, iPad, Andorid sind alle ausgewiesen. Wie lautet denn die URL Deiner Seite, mit der es nicht funktioniert?

Gruß
Lars


#5

Hallo,
habe gerade mit meinem Android meine Seite besucht und der Besuch wurde nicht gezählt. Bei Google Analytics taucht er auf. Meine Seite : www.skho.de