Statistiken importieren


#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.
Ich würde gerne zwei Piwik-Installationen, die auf einem Server liegen, zusammenführen.
Gibt es dafür ein Tool oder muss ich dies händisch machen?
Welche Tabellen der Datenbank betrifft es?

Viele Grüße,
Timo


#2

push


(Thomas Seifert) #3

Es gibt auf jeden Fall kein Tool dafür. Wenn dann händisch. Ich glaube hier im Forum hatte das auch mal jemand gemacht, vielleicht findest Du den Eintrag noch.


#4

Ein Tool ist mir nicht bekannt. Ich fürchte, dass man dies händisch machen müsste. Eine Übersicht über das Schema der Datenbank gibt es hier -> http://piwik.org/docs/plugins/database-schema/

Ich weiß allerdings nicht, welche Änderungen es mit Version 1.6 im Schema der Datenbank gegeben hat. Hatte in den Changelogs nur gelesen, dass es welche gegeben hat.


(Jens) #5

Ich hatte mal etwas dazu geschrieben, wie man eine Site von einer Piwik DB in eine andere verschiebt … vielleicht hilft es ja weiter.

Manuell müsste es eigentlich funktionieren, zwei Installationen zusammenzufassen. Man muss halt nur die IDs entsprechend bearbeiten. Es spielt sich ja alles nur in den drei Tabellen piwik_log_action, piwik_log_link_visit_action und piwik_log_visit ab …