Statistik über aktiviertes Javascript

Hi!

Vermutlich ist es ganz simpel, aber ich finde keine Statistik über die Quote der Besucher die JS aktiviert haben.

Weil der Piwik-Tracker nur bei denen funktioniert, die JS aktiviert haben … der Rest kann also gar nicht erfasst werden.

Jain. Ich hab als “Fallback” einen IMG Tracker im und da werden auch Besucher ohne aktiviertes JS zuverlässig erfasst (zumindest soweit ich das mit eigenen Browsern getestet habe).

Ah, Du hast den Tracking-Code geändert ;-).
Ich nehme mal an, dass es dann keine Auswertung dafür gibt, da per Default ja nur Besucher mit JS erfasst werden.
Du kannst ja mal ein Ticket unter http://dev.piwik.org dafür aufmachen, vielleicht findet es ja Beachtung bei den Entwicklern.

Man nimmt gute Ratschläge ja gerne an :slight_smile:

Hab noch keine Erfahrung im Ticket schreiben. Aber ich hab mal eins aufgemacht.