Standorterkennung mit IP2Location


(Michael Wisotzki) #1

Hallo zusammen!

Bis heute lief bei mir problemlos IP2Location. Auch nach dem Update auf die Version 3.6.0 gab es keine Probleme.

Seit heute Abend stürzt aber Matomo ab und zeigt mir ein Fenster zum deaktivieren diverser Plugins und auch den Hinweis, dass es im Plugin IP2Location ein Fehler gibt. Auch wurden keine Besuche mehr gezählt.

Ich habe dann das Plugin deinstalliert und wieder installier, die Datenbank aktualisiert, meinen Webserver neu gestartet - alles leider ohne Erfolg. Ich bekomme das Plugin nicht mehr zum laufen. Auch die Umstellung der php-Version brachte keinen Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße
Michael


(Lukas Winkler) #2

Hallo,

Das IP2Location plugin wird von den IP2Location-Entwicklern gewartet. Es ist also am einfachsten, wenn du sie direkt kontaktierst: