SSL Zertifikate Problem

Hallo,
ich betreibe Hobbymäßig einige kleine Webseiten und habe nun ein kleines Problem. Ich habe eine PIWIK Installation die auch ohne Probleme lief die ganze Zeit. Nun wollte ich das ganze auf SSL umstellen habe mir dafür ein SSL Zertifkat für meine Subdomain erstellen lassen. Die Installation ging auch ohne Probleme nur läuft Piwik nicht mehr ohne das ich die Zertifikateüberprüfung abschalte bzw. es trackt rein garnix mehr.
Folgende Meldungen bekomme ich auf den Webseiten
-SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate | Multiseite
-SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed
-Peer certificate cannot be authenticated with known CA certificates

Ich habe schon auf meinem Server wp-includes/certificates/ca-bundle.crt aktualisiert ebenfalls habe ich es probiert mit der php.ini nun habe ich keinen Rat mehr und suche Hilfe hier hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Lucas