SitesManager läst sich nicht bearbeiten (0.6.4)


(tester56) #1

Hi!
kennt jemand von euch folgendes Problem:

Kann im SitesManager weder Neue Webseite hinzufügen, noch ändern, löschen oder die Haupteinstellungen ändern oder einen zusätzlichen Benutzer anlegen.

Mach ich was falsch? Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwie beheben?

PLEASE HELP!


(Christian Schneider) #2

Hi

Was genau tust du denn?

Kommt bei irgendwas eine Fehlermeldung? Evtl. auch mal im Server - Error - Log nachschauen.

Gruß,
Christian.


(tester56) #3

[quote=Christian Schneider @ Jul 29 2010, 10:21 AM]Hi

Was genau tust du denn?

Kommt bei irgendwas eine Fehlermeldung? Evtl. auch mal im Server - Error - Log nachschauen.

Gruß,
Christian.[/quote]
Hi!
Keine Fehlermeldung! das ist ja das komische style_emoticons/<#EMO_DIR#>/huh.gif
Server error log muss ich noch mal nach schauen

nur zur info ist meine erst Installation

Wollte halt piwik erstmal von grund auf konfigurieren, aber wie gesagt piwik reagiert nur auf wenige befehle/klicks.
Die widget´s z.b. konte ich einzeln aktivieren/deaktivieren.

Cu


(Thomas Seifert) #4

Vorsicht: beim Bearbeiten von Seiten zum Speichern rechts auf den Haken in der Zeile klicken. Das “Speichern” ganz unten darunter bezieht sich nur auf die globalen Einstellungen. Bei einer neuen Website ebenso!