Hallo zusammen!
Ich erhalte bei der Erstinstalation die gleiche Meldung, wie mein Vorschreiber.
shell_exec
Sie müssen diese eingebaute Funktion aktivieren
Meine Domain läuft über United Domain
Als blutiger Anfänger, was Homepage und auch Matomo angeht, habe ich mich bis hierher durchgewühlt, komme aber nun nicht weiter.
Ich hoffe, mir bzw. uns kann mit einfachen Worten/Anleitungen geholfen werden.
Wie auch immer, ich bedanke mich schon Mal im Voraus.
Danke!