Seitentitel mit URL

Die Seitentitel im Report sind ohne hinterlegten link. Was ist nötig um das zu ändern?
Ziel sollte sein die Seitentitel mit der entsprechenden Seitenurl zu hinterlegen!

Hallo,

Seitentitel haben keine URL. Der Report zeigt alle Titel an, die Besucher gesehen haben (unabhängig von der URL)

Wenn du die URLs sehen willst, musst du den Seiten-Report ansehen.

Hallo Lukas,
ich war wohl etwas ungenau. Dass die URLs unter dem Seitenreport angezeigt werden, ist klar.
Das Problem bei dem zu treckenden System ist, das die Urls Parameter Struktur beinhalten, die beim ersten und aus beim zweiten Blick keine Schlüsse auf den Inhalt der Seite erlauben.
Die Site ist ein Intranet in welchem die Einstiegsseite immer die Loginseite ist, alle weiteren Aufrufe sind parametrisiert. Der Analyst seit leider nicht sofort, welcher Seiteninhalt sich hinter dieser URL verbirgt. Das ist aber der Wunsch.
Deswegen die Frage danach ob es einen Weg gibt den Seitentiteln die entsprechende URL mitzugeben, um es dem Analysten zu ermöglichen mit einem Klick auf den Seitentitel sofort zur entprechenden Intranetseite zu gelangen (der Analyst ist dabei bereits im Zielsystem eingeloggt sein)