Seitenoverlay - Zeitraum 2015 auswerten

Guten Tag,

ist es möglich, die “Seitenoverlays” für einen selbst definierten Zeitraum auszuwerten? Derzeit bietet mir Piwik nur die Optionen Heute, Gestern, Aktuelle Woche, Aktueller Monat und Aktuelles Jahr. Ich benötige aber vergangenes Jahr (2015)!

Ich bin kein Piwikspezialist, “nur” Online-Redakteur. Unser Rechenzentrum, das mir Piwik zur Verfügung stellt, hat auch nur begrenzte Kenntnisse. Es gab mir den Tipp, die Links in der URL zu manipulieren, an den gefetteten Stellen:

http://piwik.citkomm.de/index.php?module=Overlay&period=range&date=2015-01-01,2015-12-31&idSite=4#?l=http$3A$2F$2Fwww.kreis-soest.de$2Fstart$2F

Aber ein Piwikspezialist sagte mir mal, das sei nicht sicher. In der Tat schwanken die Zahlen auch, warum auch immer.

Was und wo müsste mein Rechenzentrum in Piwik machen, damit ich ein komplettes Jahr auswerten kann?

Danke!!

PS: Wer die Seitenoverlays nicht kennt: Die Funktion zeigt mit Prozentangaben an, wie häufig ein Link auf einer Seite geklickt wurde. Aufrufen kann man sie über Aktionen/Seiten und dann bei einem konkreten Link rechts mit dem Mauszeiger stehen bleiben/Seitenoverlay wählen.