Seitenname nicht definiert


#1

Im Nachhinein ohne jeden Grund für mich sind die Seitentitel nicht mehr differenziert in der Statistik, sondern es erscheint die Meldung “Seitenname nicht definiert”.
Ich habe Piwik neu installiert (gerade auf 2.11.0 upgedatet) - ohne Erfolg,
bin andere Webseiten-Installationen durchgegangen, Einstellungen in Piwik alle gleich, so dass ich annehme, es liegt nicht an Piwik.

Die Webseite ist in wordpress theme: atahualpa geführt.

Hat irgendjemand eine Idee?


(Stefan Giehl) #2

Welche Version war denn vorher im Einsatz? Wenn es eine etwas ältere Version war könnte es evtl auch nötig sein mal den Tracking-Code neu zu generieren und in die Seite einzubauen…


#3

Danke, es waren jeweils die neuesten Piwik-Versionen im Einsatz. Auch den Tracking-Code habe ich schon neu eingefügt …


#4

Ich habe festgestellt, dass die Seitennamen nach einem update des Themes atahualpa nicht mehr funktionierten.
Daraufhin habe ich jetzt eine anderes Theme gewählt - wollte ich eh schon länger machen - und es klappt wieder.