"Seitenname nicht definiert"


#1

Hallo!
Wäre nett, wenn da draussen jemand wäre, der mir erklären kann, warum PIWIK mir in der Liste der Seitentitel “Seitenname nicht definiert” ausgibt. Leider ist es auch noch die dritte Platz, also gehen viele Daten verloren…
Vielen Dank!
Grüße
Ulf


(Chris) #2

Wir haben leider das gleiche Problem. Sogar auf dem ersten Platz. Zuerst dachte ich es liegt an dem Piwik Code. Dieser ist bei uns aber die aktuellste Version. Den Code ist kurz vor dem schließenden Body Tag eingebunden:

Als CMS setzen wir Typo3 ein.

Irgendjemand eine Idee?


#3

Schon überprüft, ob denn auch auf allen Seiten der Seitentitel korrekt ausgegeben wird?

Kann ja auch sein, dass da irgendwas bei typo3 falsch läuft.


#4

…merkwürdigerweise ist bei mir das Problem seitdem (ohne bewusst etwas verändert zu haben) nicht mehr aufgetaucht. Wie heißt es so schön? Da steckt man nicht drin… :wink:


(Helmut Kruse) #5

Ich habe das Problem nach wie vor in einer WP Installation. Auch auf Platz eins…“Seitenname nicht definiert”


#6

Auch hier die Frage: Befindet sich im Quelltext deiner Seite auch ein <title> im <head>?
<title>Home | Tolle Seite von Helmut K.</title>