Seiten-URL nicht definiert


#1

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (ich glaube seit dem Update auf Version 1.6) habe ich das Problem, dass ich bei den Seiten nur noch “Seiten-URL nicht definiert” bekomme (bzw. auch einen englischen Eintrag).
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es wieder hinbekomme, dass die Seiten ordentlich aufgelistet werden.

INFOS:
Piwik Version 1.6
Homepage ist in Typo3 geschrieben
OS: Debian 6

Falls ihr noch Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben.


(Thomas Seifert) #2

Hast Du den Tracking-Code selbst in Deine Homepage eingefügt oder über ein Plugin?


#3

Ich habe den Code selbste eingefügt.

Das Plugin habe ich leider nicht ordentlich konfiguriert bekommen, aber für die Website wird ein Standard Template benutzt, dass auf jeder Seite zum Einsatz kommt. In dieses TEmplate habe ich den Code eingefügt.


#4

Ich wollte nochmal kurz deutlich machen, das dieses Verhalten erst seit einiger Zeit auftritt. Davor hat alles Reibungslos funktioniert.

Den Trackingcode habe ich eben nochmal überprüft. Er ist auf jeder Seite zu finden und ist auch richtig.


#5

Ich nochmal.

Nach einigen Tests kann ich folgendes sagen:

  • das Verhalten tritt seit dem Update auf v1.6 auf (mehrfach nachgewiesen)
  • für den beschriebenen Fehler ist es egal, ob ich den Tracking Code per Extension einbinde oder per Hand im root Template hinterlege

Leider stehe ich immer noch etwas ahnungslos da. Kann mir jemand weiterhelfen?