Seite wird nicht mitgezählt

von meiner Website wird eine Seite seit zwei Wochen nicht mehr mitgezählt - der Code ist dort aber genauso eingebunden, wie auf den anderen (die html- Seiten beruhen auch auf demselben Template, in das der piwik-Code eingebunden).
Jetzt habe ich die Unterseite (Netnographie) komplett neu angelegt und es hat sich nichts geändert - es ist auch eine der Meistbesuchten.
Alle anderen Seiten werden korrekt gezählt.

Hallo Klaus!

In dem Piwiki-Trackingcode steht folgende Adresse zu Deinem Piwik drin:
http://www.klaus-janowitz.de/piwik/piwik/

Unter der Adresse gibt’s das aber nicht, sondern unter
"Sign in - Matomo"

1 “/piwik” ist zuviel, das müssen wir abziehen.

Auf den anderen Seiten steht das aber genauso drin, von daher wundert es mich, dass Besucher dieser Seiten gezählt werden.

Hallo Jens,

schönen Dank, jetzt geht es wieder ;-))

Freut mich :slight_smile: