Seite wird nicht mitgezählt


#1

von meiner Website wird eine Seite seit zwei Wochen nicht mehr mitgezählt - der Code ist dort aber genauso eingebunden, wie auf den anderen (die html- Seiten beruhen auch auf demselben Template, in das der piwik-Code eingebunden).
Jetzt habe ich die Unterseite (Netnographie) komplett neu angelegt und es hat sich nichts geändert - es ist auch eine der Meistbesuchten.
Alle anderen Seiten werden korrekt gezählt.


(Jens) #2

Hallo Klaus!

In dem Piwiki-Trackingcode steht folgende Adresse zu Deinem Piwik drin:
http://www.klaus-janowitz.de/piwik/piwik/

Unter der Adresse gibt’s das aber nicht, sondern unter
"Sign in - Matomo"

1 “/piwik” ist zuviel, das müssen wir abziehen.

Auf den anderen Seiten steht das aber genauso drin, von daher wundert es mich, dass Besucher dieser Seiten gezählt werden.


#3

Hallo Jens,

schönen Dank, jetzt geht es wieder ;-))


(Jens) #4

Freut mich :slight_smile: