Seit update auf 1.3 statistiken unsichtbar


(ibo) #1

Hallo!

Hab vor einigen Tagen auf 1.3 aktualisiert. Fehlermeldungen wurden keine angezeigt.

Jetzt kann ich aber keine Statistiken mehr sehen (s. Anlage).

Hab sogar wieder ein downgrade durchgeführt.

Jmd ne Idee, worans liegen könnte?

Thx & Gruß


(Fritz Meyer) #2

Das problem habe ich auch???


(Erward) #3

Bei mir ganz weißer screen, aber downgrade auch möglich, nach upgrade auf 1.4


(Peterbo) #4

Am Besten mal versuchen im “tmp”-Verzeichnis den Cache, die Assets und templates_c zu leeren.

Grüße


(Erward) #5

[quote=mediaproweb]
Am Besten mal versuchen im “tmp”-Verzeichnis den Cache und die Assets zu leeren.

Hab die Assetts Dateien löschen können, im Cache gab es noch ein Unterverzeichnis, an das ich nicht dran komme, weder herunterladen noch löschen…, das war noch nicht erfolgreich, habe wieder downgegraded


(Erward) #6

Hallo,
gab`s hier schon Erfolge und wenn ja, welche?
Georg