Seit aktuellem Monat keine Daten mehr [gelöst]

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Tracking.
Habe im letzten Monat eine Site freigeschalten - da hat alles funktioniert - Seit Anfang August werden aber keine Daten mehr gezogen.
An was kann das liegen?

Bitte um kurze Hilfe.
Danke und Gruß
Chris

Test: Einfach mal den Piwik-Tracker für die Seite direkt aufrufen. Gibt es eine Fehlermeldung?

Gibt FireBug eine Fehlermeldung aus?

Sind Daten im Live-Log und werden die Daten nur nicht korrekt archiviert?

Hi Peter,

danke für deine Hilfe!
Habe es gerade getestet - hier kommt eine 404 Fehlermeldung. (was not found on this server…)

Komisch - bis vor 2 Wochen war noch alles erreichbar - liegt dann wohl an meinem Provider oder?

Bzw. an der Person / Firma, die Piwik installiert hat. Einfach mal dort nachfragen.

Das hab ich installiert :wink: ich stimme mich mal mit dem Provider ab und gebe Feedback!

Das Problem ist behoben!

Danke für den Tipp! Bei meinem Provider war eine Weiterleitungsadresse von der Hauptdomain falsch gesetzt, somit konnte PIWIK nicht mehr auf den Ordner zugreifen!

lg
Chris