Seit 4 Tagen keine Anzeigen mehr

Guten Tag,
seit 4 Tagen wird nichts mehr angezeigt.
Einige Fehlermeldungen habe ich beseitigt. Mit anderen weiß ich nichts anzufangen:
" UTF8mb4 charset
Ihre Datenbank unterstützt den utf8mb4 Zeichensatz, aber Ihre Datenbanktabellen wurden noch nicht konvertiert. Sie können dies nachholen, indem Sie den Befehl /www/htdocs/w0103e43/mat.8ung.info/console core:convert-to-utf8mb4 ausführen oder die automatische Konvertierung in den generellen Einstellungen aktivieren."
Wo soll ich WAS einfügen?

Die generellen Einstellungen finde ich nicht.

Es sind noch piwik.js und piwik.php vorhanden. Irgendwo in den Config-Dateien stand: ignore piwik.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, alles irgendwo herunter neu zu laden? Ich habe das Gefühl, dass mit jedem neuen Update alles verschlimmbessert wird.

LG Dorle - extrem verunsichert!

Was hast Du denn aktuell für eine Version drauf?

Hallo,

Du sollst gar keine Dateien bearbeiten, sondern stattdessen das console Programm auf der Kommandozeile ausführen. Falls du auf deinem Webserver keinen Zugang zur Kommandozeile hast, kannst du Matomo auch in den allgemeinen Einstellungen sagen, dass es die Konvertierung irgendwann im Hintergrund machen soll.

Der Grund, warum keine Daten auf deiner Webseite mehr gesammelt werden ist der, den ich hier einmal Beschrieben habe: