Seit 1.2.1 werden keine Daten mehr angezeigt


#1

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass seit dem Update auf 1.2.1 keinerlei Daten mehr in der UI angezeigt werden. Habe die Version noch einmal von Hand über FTP drübergeschoben, es hat sich aber an der Anzeige nichts getan. Die meisten Widgets melden „Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.“, manche zeigen so eine Seite mit Links zur Piwik.org Seite und „Unexpected data type to render.“

Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe


(jr-ewing) #2

hm, das Problem scheint öfter aufzutreten. Liegt aber an unterschiedlichen Quellcode-Ständen.

Allerdings passen meistens die Werte in der DB und auch das Tracking funktioniert.

Bitte lösche mal bis auf das “config” Verzeichnis und EIGENE ÄNDERUNGEN die Sourcen und spiele das nochmal frisch auf.

Müsste dann klappen

Gruß Tom


#3

OK, also nach dem Komplettlöschen der Installation sieht es so aus, als ob es wieder geht. Leider hat wohl das Tracking in der Zwischenzeit nicht funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe!