Seid Update auf 2.8.0 funktioniert die die Besucherkarte nicht mehr


#1

Seid Update auf 2.8.0 funktioniert dieBesucherkarte nicht mehr, die Länder die sonst immer abdunkeln werden, bleiben weiß, und klicke ich darauf kommt die Meldung “TypeError: undefined is not a function”, komisch ist nur, das ist nicht bei allen Webseiten, ich weis ja nicht aber vielleicht hilft das ja, ich hatte das update unter der Webseite gemacht wo es funktioniert, hätte wohl alle Webseiten einstellen sollen und dann das Update vornehmen sollen, wie kann ich das Update wieder zurücksetzen, um es unter alles Webseiten zu versuchen, oder wie soll ich da vorgehen ???

habe das Problem gelöst,
da ich annahm das einige rechte der Dateien von Piwik 2.8.0 nicht richtig eingestellt waren, habe ich mir das Script heruntergeladen, habe dann erst mal alle Dateien im config Verzeichnis auf meine meinem Recher kopiert und gesichert, dann habe ich die gesamten Dateien, der Version 2.8.0 auf den Server geladen, anschließend die gesicherten Config Dateien auf den Server verschoben, nun geht wieder alles


(Stefan Giehl) #2

Das scheint ein Problem im Chrome zu sein. Wurde von anderen Usern auch schon berichtet. In anderen Browsern funktioniert es.
Wir hoffen, dass es in einer neueren Version von Chrome evtl. von alleine wieder geht.
Ansonten müssen wir uns das doch mal näher ansehen.