Search Engine Keywords Performance: Website lässt sich nicht konfigurieren

Hallo Matomo-Freunde, :wink:
ich scheitere gerade bei der Installation des “Search Engine Keywords Performance”-Plugins.

Das Google-Konto ist verknüpft und zeigt keine Fehler. Nun will ich in dem Plugin die Website hinzufügen/konfigurieren. Das System zeigt mir auch die zur Auswahl stehenden Properties. Wenn ich aber eine URL auswähle und auf speichern klicke, passiert: NICHTS.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!

Hallo,

Als schnelle Antwort, bevor der Premium-Support dazukommt zu antworten:

Wenn du die Entwicklertools deines Browsers öffnest (F12), siehst du dann einen Fehler in der Konsole?

Hallo Lukas,

nein, beim Speichern lädt er die Seite neu. Fehler sind in der Console leider nicht zu sehen.

VG

1 Like

Nachtrag: Nach dem Update des Plugins von 4.2.0 auf 4.2.2 funktioniert es. :slight_smile:

We have released a new version of the plugin. Please update and try again.

Thanks,

Thank you, now it works :slight_smile: :+1: