Report Durchschnittliche Generierungszeit

Für mich ist die durchschnitliche Generierungszeit sehr wichtig. Dabei ist mir weniger die tatsächliche Zeit wichtig, weil diese ohnehin von mehreren Faktoren beeinflusst wird. Vielmehr gehts mir darum herauszufinden, ob es ggf. Seiten gibt, die eine auffallend lange Generierungszeit haben. In der Besucherübersicht gibts zwar einen Graphen, der den jeweiligen Durchschnitt anzeigt. Was mir aber fehlt, wäre die Möglichkeit einen Report zu bekommen, um sich die Generierungszeit für einzelne URLs zu bekommen. Habe ich womöglich etwas übersehen oder weiß jemand, wie man sich so einen Report generieren lassen kann?

Danke!

Hallo,

Der ganz normale Seiten-Report hat eine Spalte mit der durchschnittlichen generierungszeit. Und wenn du den Report unter :gear: auf Flach umstelltst, kannst du so schnell die “langsamsten URLs” finden.

Supi!! Vielen Dank! Da hätte ich aber auch selbst draufkommen können!

1 Like