® im Titel macht Probleme

Hallöle,

ich habe da eine Site, die (leider) im Titel ein ® beinhaltet.
… Agentur® …
Dies erzeugt dann aber im Piwik-Aufruf sowas wie


Agentur%C2%AE%20-%20

Das wiederum lässt den Server folgendes rückmelden

Error Code: 500 Internal Server Error. The request was rejected by the HTTP filter. Contact the server administrator. (12217)

Aus dem Site-HTML darf ich das ® nicht rausnehmen, also bliebe noch es bei der Übergabe an Piwik einfach nicht mitzusenden. Wo kann ich das denn im Script rausschmeißen oder ersetzen?

Vielen Danke schon mal für tolle Eingebungen.

Du könntest die Tracking API nutzen und den Titel via Javascript bereinigen:
http://piwik.org/docs/javascript-tracking/#toc-customize-the-page-name-displayed-in-piwik

Besser wäre es aber, wenn du einen Bugreport machst, damit der Fehler beseitigt wird:
http://dev.piwik.org/trac