Professional gesucht: Report Programmierung

Hallo Gemeinde,

ich suchen dringend und sehr kurzfristig einen Kenner der Piwik API um uns einen CSV Report zu programmieren.

Es geht im Endeffekt darum, dass wir für einen Kunden ein internes Marketingtool betreiben, welches dem Kunden entsprechend reported werden soll.
Die Kennwerte, die dabei ins Reporting kommen sind eigentlich recht banal, um aus dem Wust aus PIWIK Daten aber nur das relevante zu filtern, benötigen wir jedoch einen Kenner der API.

Ziel ist es, im Intervall x per Klick (oder auch automatisch) einen Report im CSV Format zu exportieren, welches uns als Basis dient um die einzelnen Felder automatisch in ein Ecxel Sheet zu importieren.

Hat jemand hier die Fähigkeiten und Kapazitäten um das zu übernehmen?

Dies ist definitiv ein bezahlter Job!

Beste Grüße,

Philipp

Hallo,

schon jemanden gefunden ??

Hallo Markus,

theoretisch schon, es ist aber noch nichts beauftragt und ich bin (noch) offen für andere Angebote.
Hast du Interesse?