Probleme mit Google Authenticator

Hallo zusammen. Ich habe den Login mit Google Authenticator verbunden, allerdings akzeptiert das Plugin die Codes nicht mehr, seit ich ein neues Telefon habe.
Ich möchte nun das Plugin löschen und das ganze anders lösen.
Ich finde allerdings nirgends einen Ansatzpunkt, wenn ich das Plugin aus der config.ini lösche bzw. den Plugin-Ordner lösche erhalte ich nur Fehlermeldungen.
Hat jemand eine Idee?
LG und Danke

Hallo,

Eventuell musst du das Gerät neu einrichten, falls beim Übertragen was schiefgegangen ist.

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung genau kommt.

Authentication object cannot be found in the container. Maybe the Login plugin is not activated?
You can activate the plugin by adding:
Plugins[] = Login
under the [Plugins] section in your config/config.ini.php

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du das Google Authentificator Plugin deaktivierst, musst du das Login Plugin wieder aktivieren (ansonsten gibt es ja keine Möglichkeit zur Anmeldung)

Genau das wars, vielen Dank:+1:t4: