Probleme beim tracken

Hallo,

ich habe 40 Website die in Piwik drin sind und die Statistiken gespeichert werden. Jetzt haben wir seit kurzen das Problem das bei einer Seite schon 2 Mal Piwik ausgefallen ist und wir Piwik zurücksetzen mussten.

Es ist meist nur die Monats und Jahresübersicht, die fehl schlägt.
Ist das Problem bekannt?

Schau mal, ob dir dies hier weiter hilft: Lösung für den Piwik 0 Besucher Bug (klingt für mich danach).

Kann es sein, dass eventuell der PHP-Ausführungsspeicher nicht ausreicht? Ich hatte irgendwann mal Probleme damit, dass die Archivierung (archive.sh) fehl schlug und somit keine Daten vorhanden waren. In dem Fall den PHP-Speicher erhöhen und die Archivierung starten.

Ich schätze auch am ehesten, dass hier die Archivierung wegen zu niedriger Limits fehlschlägt. Wir wurde denn “Piwik zurückgesetzt”? Sind das alles separate Piwik Installationen?

Nein es ist nur eine Piwik Installation. Es ist halt sehr komisch das es sich immer nur um eine Internetseite handelt und die anderen nicht betroffen sind. Letzte mal wurde Piwik neu aufgespielt und die anderen Daten zurück geholt.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich werde dem nachgehen und mich noch mal melden.