Problem: nur Anzeige in der Übersicht, sonst alles leer?


(stefan) #1

Hallo zusammen,

warum auch immer erhalte ich seit kurzem in den Untermenüs (Besucher, Aktionen, Verweise, Ziele) keine Anzeigen mehr, außer dem Ladebalken.

Wenn ich auf Einstellungen, Widgets, API, usw klicke bekomme ich den Fehler:
“Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.”

In der Übersicht kommt noch alles wie gehabt :s

gibt es irgendwo einen Log, oder einen Punkt, wo ich den Fehler etwas genauer lokalisieren könnte?

Danke im Voraus!

–Update:
sobald ich xCache deaktiviere läuft alles prima :s

Piwik V 1.71
PHP Version 5.3.13-1~dotdeb.0
MySQL 5.5.24-1~dotdeb.1
XCache 2


(Thomas Seifert) #2

xcache2 hat bei mir auch nur Fehler produziert. Nutz xcache 1.3.2 und du hast kein Problem damit mehr
Btw.: 2.0.x, unstable, devel, features :wink: