Problem mit Widget "Graph der letzten Besuche"


(fox) #1

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Widget “Graph der letzten Besuche”. Wenn ich die Startseite öffne wird dieses oft nicht geladen, d.h. unter der Überschrift ist einfach ein weißes Feld. Dann muss ich 2 -3 mal die Seite neu laden und irgendwann ist die Grafik dann da.

Das Problem tritt nicht immer auf, eine Regel kann ich nicht feststellen.

Falls weitere Infos nötig sind gerne fragen!

[attachment=2151:piwik.JPG]


(thedotter) #2

[quote=fox @ Oct 18 2010, 09:18 PM]Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Widget “Graph der letzten Besuche”. Wenn ich die Startseite öffne wird dieses oft nicht geladen, d.h. unter der Überschrift ist einfach ein weißes Feld. Dann muss ich 2 -3 mal die Seite neu laden und irgendwann ist die Grafik dann da.

Das Problem tritt nicht immer auf, eine Regel kann ich nicht feststellen.

Falls weitere Infos nötig sind gerne fragen!

[attachment=2151:piwik.JPG][/quote]

Ein ähnliches Problem hatte ichi vor einer Zeit mit dem IE 6 (hatte es bei mir auf dem alten Notebook installiert) Check doch mal die Browser, vielleiciht liegts bei Dir daran?

LG


(fox) #3

Hab in letzter Zeit kaum noch Probleme, wobei ich nicht weiß, was ich geändert habe.
Aber wie so oft: ich muss die Lösung gar nicht zwingend wissen, Hauptsache sie ist da style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif