Problem mit Navigation unter Besucher Log

Hallo Forumsmitglieder,

ich benutze nun seit ungefähr 4 Monaten Piwik und es ist wirklich ein tolles Tool zur Web-Analyse.

Nun ist ein Problem aufgetretten, welches ich nicht nachvollziehen kann, warum es nun da ist.

Also das Problem sieht nun wie folgt aus. Wenn ich unter “Besucher Log” auf die “nächste >” Seite navigiere, besteht zunächst kein Problem. Und das kann ich auch bis zum Schluss des angegebenen Zeitraumes durchführen. Wenn ich aber zwischendurch auf “< zurück” klicke, kommt die erste Seite für den gewählten Zeitraum für Besucher Log. Nun erscheint immer die erste Seite der “Besucher Logs” für den gewählten Zeitraum, egal ob “nächste >” oder “< zurück” geklickt wurde.

Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?

Ich habe immer fleißig die Upgrades installiert und kann dadurch auch nicht sagen, ob es in vorherigen Versionen aufgetaucht ist. Im Moment ist Piwik 1.4 installiert.

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Matze

Ist bei mir genauso. Scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Bug Report: "Previous" Paging in visitor log always comes back to first page, but still shows "Previous" · Issue #2395 · matomo-org/matomo · GitHub

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Bug-Report.
Dann freu ich mich mal auf die Lösung

Grüße
Matze