Problem: leeres Dashboard nach Update::o


#1

Nach einem Update auf die neuste Version habe ich nur noch einen fast leeres Dashboard (dito Untermenües wie
| Besucher | Aktionen | Verweise | Ziele ) bzw. wie “Alle Websites” sind ebenso leer ::o
Persönliche Einstellungen und Admin funktionieren, aber die pralle Datenbank läßt auf dem Dashboard keinerlei Daten aufblitzen.

Upadte lief ohne Probleme, keine Fehlermeldungen, nichts. Auch ein erneutes manuelles FTP-Update brachte keine Änderungen. Ich bin langsam am Verzeifeln, weil dort eine Menge PR-Maßnahmen dranhingen.

Kann mann die Datenbank irgendwie wieder aktivieren?

Update wurde von einer 12er-Version aus online per https gemacht


(Stefan Giehl) #2

Hast du beim neu hochladen auch mal das tmp-Verzeichnis von Piwik gelöscht? Vllt liegen hier noch falsche Daten im Cache.