Plugin konfigurieren

Hallo ihr Lieben,
nach mehreren fehlgesschlagenen Versuchen, das neue Matomo zu konfigurieren, habe ich ein Plugin entdeckt.
„Matomo Analytics – ethische Statistiken. Nachhaltige Erkenntnisse“ scheint nicht nur für Nerds geeignet zu sein.

Meine angesammelten Probleme:

  • Listenelement

Es wird nicht das aktuelle Datum angezeigt, sondern immer der Tag davor.

  • Listenelement

Manchmal ist die Dauer auf einem einzelnen Beitrag zu sehen, manchmal nicht, siehe screenshot

  • Listenelement

Was bedeutet Avg. transfer time? Wer sitzt da auf der Leitung? Screenshot
Wird leider nicht übertragen, da ich “neues Mitglied” bin.

  • Listenelement

Jetpack zeigt mir 34 Seitenzugriffe von Facebook an, Matomo nur 1. Ebenso zeigt mir Jetpack andere Seiten an, die auf Matomo nicht gezählt werden. Zum Beispiel wüßte ich beim Impressum gern, wer danach sucht.
WAS muss ich WO einstellen?
LG Dorle