Plötzlich kaum Besucher mehr?


(nexonic) #1

Hallo,

seit Sonntag dem 10. Oktober werden nur noch sehr wenige Besucher in Piwik angezeigt. Während es die Monate davor immer durchschnittlich 300 - 1000 Besucher pro Tag waren, sind es jetzt nur noch 10 - 40 Besucher. Ich hatte ja gehofft, dass das nur eine Ausnahme war, aber jetzt nach einer Woche ist es immer noch so. Für den ganzen Montag gestern zeigt Piwik z.B. 19 Besuche an. Ich habe zum Test gestern Abend mal Google Analytics in die Website eingebunden, welches mir für die paar Stunden nun schon 74 Besuche (und 148 Seitenaufrufe) anzeigt. An den Besuchern kann es also nicht liegen.

Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beheben?

Gruß,
nexonic


(stefanDD) #2

jepp. bei mir genauso. ab 9.10. absturz ohne grund. google-rankings stimmen noch.
sehr merkwürdig. hab aber auch keine lust, den code zu debuggen.
update ist gemacht. datenbank auch.

weiß denn keiner einen tipp? danke.