piwik1.6 - Unable to start session


#1

Hallo,
da mir der Resourcenproblem bewusst war, haben wir für unsere ca. 800 Domains die wir tracken wollen einen eigenen Server nur für Piwik gemietet
Nun lief das ganze auf ca. 30 Installationen verteilt auch 3 Monate ganz gut. Dann heute morgen der Schock mit der o. g. Meldung

Ich hab dann mal geguckt und überall in den Verzeichnissen /tmp/cache/tracker waren von 1-5 Mio Einträge - natürlich hat der Server das nicht mehr angezeigt - zu löschen war da auch nix
Aktuell ist mein Provider dabei zu versuchen die Ordner zu löschen, so das ein normaler Betrieb wieder möglich sein sollte

Nun aber die Frage: Wie verhindere ich das mir ständig dieser Ordner vollgeknallt wird?


(Peterbo) #2

Normalerweise sollte dieser Ordner von Piwik selbst verwaltet (und aufgeräumt) werden. Am Besten mal nachsehen, ob das Logfile beim File-Handling in diesem Ordner irgendwelche Fehler festgestellt hat.